Team

Kidshausen lebt von den ehrenamtlichen Teamern. Wenn Du Teamer werden möchtest, kannst Du Dich unter Teamer werden registrieren.

Hauptverantwortlich starten wir mit unserem Team von ev-angel-isch gGmbH:

Andrea Kettner

Die Leitung von Kidshausen hat Andrea Kettner.

Ausbildung/Studium/Abschluss: Dipl.-Sozialpädagogin

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…es mir Freude bereitet und ich es spannend finde junge Menschen auf ihrem Weg des „größer werdens“ zu begleiten.
Kinder und Jugendliche sorgen immer für Überraschungen, es wird also nie langweilig.“





Caroline Fleger-Weckmann

Die Co-Leitung von Kidshausen hat Caroline Fleger-Weckmann.

Ausbildung/Studium/Abschluss: Pädagogische Betreuungsfachkraft

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…es Spaß macht!“







Miriam Schäfer

Bei Kidshausen übernimmt Miriam Schäfer die Material- und Gewerkekoordination.

Ausbildung/Studium/Abschluss: Duale Studentin Soziale Arbeit

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…es mir viel Spaß macht ihnen Werte zu vermitteln und ich mich von ihrer Energie, Kreativität und Vorstellungskraft inspirieren lasse.